1. Merseburger Steeldart Mannschaftsmeisterschaft 2016

Lang geplant, endlich den 23.07.2016 als Termin gefunden, und gleich noch eine Teambesprechung für den Auftakt am 30.07. für unsere 2. Saison in der L-BFA  Bezirsliga gemacht. Das Turnier konnte nun beginnen.

Da Yves nun doch bleiben konnte, und Sören seine Geburtstagsfeuer verlegen konnte, waren wir nun doch 10 Darter am Start! (Jan hatte leider Urlaub und war nicht in der Gegend.)

Um sich ein Bild der Gesamtleistung unseres Teams zu verschaffen, spielten wir den Jeder - Gegen - Jeden Turniermodus, auch Round-Robin genannt. Glücklicherweise war nun unsere dritte Dartboardanlage voll einsatzsbereit. Durch diesen Modus hatten wir nun 45 Spiele vor uns. Zeitlich habe ich das mal wieder sehr unterschätzt.

Wie nicht anders zu erwarten war, haben wir auch eine halbe Stunde später als geplant angefangen, und waren erst nach 6 Stunden fertig.

Als Bestleitungen konnten wir (nur) eine 180 (Steffen) erziehlen, aber 103 Finish (Ralf), 141 Finish (Yves) und ein 160 Finish (Danny) sowie zwei 15 Darter (Yves und Danny) und zwei 18 Darter (Yves).

Herzlichen Glückwunsch an Yves Wawrzyniak der im Turnier nur 3 Legs abgab und alle Spiele gewann.

Platz 2 belegte Danny Pitschke und Platz 3 Ralf Schulz, auch hier natürlich herzlichen Glückwunsch!

Als Turnierleiter möchte ich mich bei allen bedanken und möchte die Ausführung hier mit einem Satz des Shorai-Do Kempo Ryu beenden:

Wer dir überlegen ist, den beneide nicht. Wer dir unterlegen ist, den verachte nicht.

Euer Kapitän


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:


SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Freitag, 13.10.2023     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau