Leipziger Ranglistenturnier 2016/17

Der Gesamtsieg in diesem Turnier ging wieder mal nach Merseburg. Yves konnte seinen ersten Platz natürlich behaupten. Danny musste berufsbedingt am letzten Spieltag arbeiten und verlor somit seinen zweiten Platz. Leider fand seitens der Turnierleitung keine Erwähnung, das Platz 5 und 6 auch nach Merseburg ging!

Die Bezirksrangliste 2016/2017 nach dem letzten Spieltag


Leipziger Ranglistenturniersieger 2016/17

Nach 7 Leipziger Ranglistenturnieren mit 75 Teilnehmern davon im Schnitt 29 pro Turnier mit 154 Bestleistungen endet die Saison 2016/17.

Nach einer Konstant guten Performanz gewinnt Yves Wawrzyniak (TD Merseburg) mit deutlichem Abstand die Rangliste vor Danny Kobus (1.DSC Leipzig) der auf Platz 2 landetet nachdem Danny Pitzschke (TD Merseburg) am letzten RLT Berufsbedingt nicht erscheinen konnte und somit die Saison auf Platz 3 abschließt. Marius Matzeck (1.DSC Leipzig) wurde Vierter. Zur weiteren Erwähnung sollte gesagt werden, das Ralf Schulz 5. und Maik Thielicke 6. jeweils von TD Merseburg und damit die nächsten Plätze belegten!

Die Gesamtwertung und alle Ergebnise der vergangenen Saison findet ihr Hier


7. Offene Leipziger Ranglistenturnier 2016/17

Auch in Muldenstein zum letzten L-RLT der Saison 2016/17 konnten wir mit 28 Teilnehmern den guten schnitt der Gesamten Saison halten.

Alexander Kreis gewinnt im Finale mit 3:1 gegen Marcel Herrmann. Mit Platz 3 schaffte Tim Matzeck es auch nach langer Zeit mal wieder auf´s Treppchen.

Die genauen Ergebnisse und die Gesamtwertung findet ihr Hier


6.Offene Leipziger Ranglistenturnier 2016/2017

Am 25.03. 2017 starteten wir mit einer Teilnehmerzahl  von 34 Teilnehmern zum 6. Offenen Ranglistenturnier im März 2017.

Im Finale gewann Laszlo Köszegi zwei mal mit 3:0 gegen Kevin Stößer der bis dahin ungeschlagen ins Finale gekommen war (beide SC UM Weißenfels). Dritter wurde Marcel Herrmann vom 1. DSC Leipzig der denn Finaleinzug trotz zahlreicher Matchdarts gegen Laszlo verpasste.

 

Platz 1 - Laszlo Köszgeni

Platz 2 - Kevin Stößer

Platz 3 - Marcel Herrmann


5.Offene Leipziger Ranglistenturnier 2016/2017

Am 25.02. 2017 konnten wir unsere Teilnehmerzahl wiederum steigern und so startete das 5. L-RLT mit 34 Teilnehmern.

 Yves Wawrzyniak (TD Merseburg) gewinnt im Finale mit 3:0 gegen Marius Matzeck (1.DSC Leipzig) der nach geraumer Zeit auch mal wieder zu alter stärke fand. Dritter wurde Armin Auerbach vom 1.DSC Leipzig der es sogar schaffte im Spiel gegen Christopher Klämt einen 94er Ave zu spielen (mit 15,15 & 18 Darts). Beste Dame wurde Anne Glotz (obwohl im Bild Basil Brunner zu sehen ist).

 

Platz 1 - Yves Wawrzyniak

Platz 2 - Marius Matzeck

Platz 3 - Armin Auerbach

 


4.Offene Leipziger Ranglistenturnier 2016/2017

Am 28.Januar 2017 konnte mit 33 Teilnehmern der L-Bfa in diese Saison wieder einen weiteren Teilnehmer Rekord feiern.

Kevin Stößer (SC UM Weißenfels) gewinnt im Finale gegen Yves Wawrzyniak (TD Merseburg) der eine 2:0 Führung noch aus der Hand gab, und ist damit der 26. der ein L-Bfa Turnier gewinnen konnte. Dritter wurde Marcel Herrmann vom 1.DSC Leipzig. Beste Dame wurde Sandra Aleckner.

Platz 1 - Kevin Stößer

Platz 2 - Yves Wawrzyniak

Platz 3 - Marcel Hermann

 


3.Offene Leipziger Ranglistenturnier 2016/2017

Am 03.12.2016 Namen 21 Darter und Darterinnen am 3. Leipziger Ranglisten Turnier 2016/2017 in Markwerben teil.

Platz 1-4 ging dabei an die Merseburger, (wenn ich Basil schon mal als kommendes Mitglied bei uns begrüßen darf.)

Platz 1 - Yves Wawrzyniak

Platz 2 - Basil Brunner

Platz 3 - Danny Ptschke

Platz 4 - Maik Thielicke

Damit konnten sich die Merseburger wieder gut etablieren!

Glückwunsch!

 


2.Offene Leipziger Ranglistenturnier 2016/2017

Am 29.10.2016 Namen 24 Darter und Darterinnen am Doubl In Double Out Turnier teil.

Mit Platz 9 Maik Thielicke

Mit Platz 5 Ralf Schulz

Mit Platz 4 Danny Pitschke und

Mit Platz 2 Yves Wawrzyniak

konnten sich die Merseburger wieder gut etablieren!

Glückwunsch!

Glückwunsch auch an Norman Kiebler (Platz3) und an Laszlo Köszgeni (Platz1) !

 


1. Offene Leipziger Ranglistenturnier 2016/2017

Achtundzwanzig Darter waren beim 1.RLT des L-BFA´s am Start. Somit ein voller Erfolg. Am Ende konnte sich Yves Wawrzyniak im Finale mit 3:2 gegen Danny Pitschke durchsetzen (beide TD Merseburg). Dritter wurde Norman Kiebler. Das nächste RLT findet dann am 29.10.16 in Delitsch statt.

Alle weiteren Ergebnisse und die Gesamtwertung findet ihr Hier

(Übernahme von der L-BFA Seite; Danke an Normen Kiebler dafür, das ich alles übernehmen darf.)

Unter den ersten 4 -> 3 Darter aus Merseburg! Glückwunsch!


Wir unterstützen auf diese Weise Händler vor Ort

Die etwas andere Kneipe in Merseburg!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Michael Basus

Wir machen das Sushi für Merseburg und Umgebung!!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Steffen Noack

Leckeres Eis in der Domstadt!

Logo Nutzung mit
freundlicher Genemigung
von Christian Bianco
© by Christian Bianco

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:


SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php
https://video.pdc.tv/
Letzte Änderung: Freitag, 13.10.2023     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau